"Ist denn ein bisschen Glück zuviel verlangt??"

Kann denn ein kleines Mädchen nicht einmal glücklich sein? Wieso muss denn das Schicksal immer bei mir eine Masche verlieren? Kann es denn mein Leben nicht einmal ordentlich verstricken?

Man denkt es geht ein wenig aufwärts und schon wird man 20 Schritte zurückgeschlagen. Das ist doch nicht mehr normal, ich hab doch nicht mehr Unsinn angestellt als andere auch und werde dermaßen bestraft.

Wieso muss denn auf meinem Leben solch ein Fluch liegen? Ich will doch einfach nur ein bisschen Glück und das mein Leben einfach mal so verläuft wie ich es mir in meinem kranken Hirn ausgemalt hab

Einfach nur ein bisschen...

Nur ein kleines bisschen...

Ein kleines Ery, dass bald nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll.....

22.4.07 23:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de